Home

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Carlos war unser erster Dobermann und etwas ganz Besonderes für uns. Er war immer für uns da, hat uns getröstet, wenn wir traurig waren und mit uns gelacht, wenn wir fröhlich waren! Er hat uns seine ganze Liebe und sein Vertrauen geschenkt und hätte für seine Familie sein Leben gegeben.
Wir hatten noch so viel zusammen vor, doch das Schicksal wählte einen anderen Weg, wie so oft im Leben. Er ging fort, für immer.....

Danke lieber Purzel, danke für Alles! Du warst einfach wunderbar. Du warst es, der Draga geprägt und ihr noch Vieles mit auf den Weg geben hat.
Es war eine wunderschöne, wenn auch kurze, gemeinsame Zeit mit Dir und wir werden Dich niemals vergessen!
Du wirst immer in unseren Herzen sein und uns begleiten. Wir lieben Dich!

Dein Rudel


www.dobermann-vom-pinienberg.com